4. November 2012: SPD-Ortvereine sind mit Landtagskandidatin Birgit Menzel auf Weserfahrt

„Unterwegs für den Wechsel“ in Niedersachsen waren die SPD-Ortsvereine des Wahlkreises 40 Nienburg-Nord gemeinsam mit ihrer Landtagskandidatin Birgit Menzel und Gästen am Sonntag auf einer Fahrt mit der „Flotte Weser“. Dabei natürlich auch die Vorsitzende der SPD im Landkreis Nienburg Elke Tonne-Jork und der heimische Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem leckerem Frühstückstücksbuffet hieß es „Leinen los“ für den Wahlkampf vor Ort zur Landtagswahl am 20.01.2013! „Unser Spitzenkandidat Stephan Weil hat sein Team gut aufgestellt! Das Regierungsprogramm wird jetzt am 10.11.2012 auf dem Landesparteitag in Wolfsburg diskutiert und beschlossen. Wir werden Niedersachsen fit machen für die Zukunft. Der Blick ist dabei besonders auf die Regionen gerichtet und genau das ist wichtig für unseren ländliche Raum!“, betonte Birgit Menzel, „Mit voller Kraft geht es voraus für eine sozialdemokratische Politik in Niedersachsen, die sozial und gerecht alle mitnimmt“.

Vorherige Meldung: Die Markloher SPD-Fraktion befasst sich mit Mehrgenerationswohnen

Nächste Meldung: Jahreshauptversammlung der SPD Balge